Peugeot-Scene Rhein-Main

Ein starkes Team begeisteter Löwen-Fans
Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 16:52 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:20
Beiträge: 93
Hallo und herzlich Willkommen Michi und Andrea!

Die Peugeot-Scene-Rhein-Main gibt es als Club mittlerweile schon seit fast oder genau 10 Jahren. Allerdings sind wir kein Club, der sich ständig und permanennt trifft. Regelmäßige Clubtreffen gibt es also nicht.
Vor allem in der Schönwetter-Periode - also zwischen Mai und September - fahren wir aber gemeinsam unterschiedliche Peugeottreffen in ganz Deutschland an. Neben den allgemeinen Peugeottreffen treffen wir uns ab und an mal zu einem Clubtreffen hier im Rhein-Main-Gebiet (Mensch, drei mal "treffen" in einem Satz liest sich vielleicht dämlich, aber ich lasse das trotzdem stehen).

Ansonsten ist es hier - wie Ihr ja seht - relativ ruhig bei uns auf der Club-Homepage.
Wenn Ihr konkrete Schraubertipps oder Hilfe braucht, solltet Ihr Euch beim Peugeotforum (www.peugeotforum.de) anmelden. Da sind viele gestandene User, die sich super vor allem mit dem 205 auskennen und Euch da sicherlich zu jeder Frage etwas sagen können.

Ansonsten wäre es natürlich schön, Euch mal mit Eurem 205 zu sehen, sobald der Kleine wieder fährt!

Viele Grüße,
Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 16:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 22:31 
Offline

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 22:22
Beiträge: 1
Hallo ich bin der jan 27 aus Gelnhausen. bin ein großer fahn der 95 baureie 106. Habe gleich 2 von denen einer ist der palm beatch ist mein erstes auto habe ich für 600€ bekommen und habe ich immer noch mein treuer arbeiter. Weil er mir so gut gefalen hat habe ich mir den selben noch mal gekauft das war dann mein le mans. Beide fahre ich bis heute abwechselnd.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2015, 21:39 
Offline

Registriert: Di 17. Mär 2015, 21:16
Beiträge: 1
Moin Moin,
Bin echter Ostfriese und habe Eure Seite per Zufall endeckt.
Für Besuche ist es relativ weit von hier( Norddeich), aber ausschliessen möchte ich nix.
Ich suche für mein 406 Coupe v6 ein paar Lösungen/Anregungen für meine Hifi Anlage.
Radio habe ich ein KVT 726, eine Endstufe Alpin 1000wrt, High end Box (Bandpass) 3000Watt sinus
und Türlautsprecher von Rainbow.
Sitze habe ich entfernt ( Stoff) und andere besorgt (Leder/Motor/Sitzheitzung).
2 Rollen Alubytol 4m"2 , Batterie extra ,Kabel 50 mm Strom nach hinten.
Alles ist noch nicht eingebaut und wartet nu das es bald losgeht damit.
Achja -Tüv eben neu gemacht-Baujahr 2000-soll wenn fertig foliert werden.
Vlt fährt ja von den Clubmitgliedern auch so ein Fahrzeug und könnte mir ein wenig zur Seite stehen. mfg Aonix


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Peugeot, Auto, Forum, Erde

Impressum | Datenschutz