Peugeot-Scene Rhein-Main

Ein starkes Team begeisteter Löwen-Fans
Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 18:29 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:20
Beiträge: 93
Hallo Leute,

wie im Betreff zu lesen ist, können sich hier neue Clubmitglieder oder Besucher/Leser unseres Clubforums vorstellen.

Erzählt einfach ein bisschen was von Euch - und natürlich bitte auch, welchen Löwen Ihr Euer Eigen nennen dürft. ;)

Danke und Gruß,

Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 26. Jun 2011, 18:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 18:48 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:20
Beiträge: 93
Hallo.

Aus gegebenen Anlass möchte ich noch die Information loswerden, dass man nach der Anmeldung hier im Forum eigentlich alle relevanten Informationen zu Treffen oder Aktivitäten des Clubs bereits lesen und sich auch an Diskussionen beteiligen kann.
Dazu braucht man noch nicht als "Clubmitglied" freigeschaltet sein.

Als registriertes bzw. freigeschaltetes Clubmitglied hat man lediglich noch Zugriff auf die hinterlegten persönlichen Telefonnummern und E-Mailadressen der jeweiligen Clubmitglieder.

Aus diesem Grund möchte ich neue User eigentlich erst als "Clubmitglieder" freischalten, wenn diese bereits in gewissem Kontakt mit einem anderen Clubmitglied standen oder jemandem vom Club bereits persönlich bekannt ist.

Bitte habt daher Verständnis, dass ich jemandem für die Forums-Schublade mit den persönlichen Kontaktdaten der Clubmitglieder ungern freischalte, wenn dieser allen Clubmitgliedern noch unbekannt ist.
Denn Ihr würdet sicherlich auch nicht einem wildfremden Eure persönlichen Kontaktdaten herausgeben, oder?
;)

Denn wie ich schon geschrieben habe:
Informationen zu geplanten/bevorstehenden Treffen etc. können ohne Ausnahme bereits durch einfache Anmeldung im Forum gelesen und sich an dortigen Diskussionen beteiligt werden - auch ohne dass man bereits als "Clubmitglied" freigeschaltet ist. 8-)

Gruß, Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 12:07 
Offline

Registriert: So 24. Jun 2012, 11:33
Beiträge: 6
Grüßt Euch !

Ich bin 39 Jahre jung, männlich und komme aus Schlangenbad ( bei Wiesbaden ) Ich werde in 2 Wochen meinen 107er Envy in schwarz abholen. Ich finde den Elefantenrollschuh einfach klasse. Ich fahre kaum AUtobahn, eigentlich nur Landstrasse. Noch fahr ich einen Fiesta Bj. 2003 mit der kleinen Turbodieselmaschine, die ja auch von Peugeot gemacht wurde. Da Wiesbaden nächstes Jahr die Umweltzone einführt, muß ich mir was einfallen lassen, denn mit dem Fiesta komm ich da nicht rein.
Mit Tuning habe ich schon sehr lange zu tun, das hat schon Mitte der 80er Angefangen. Als ich dann ein Auto hatte, ab 1991, gings richtig los. 1995 etwa, haben wir in Wiesbaden unseren eigenen Club gegründet, damals fuhr ich noch VW.
Tuning und Autos, das ist mein Ding.. Ich habe aber auch genaue Vorstellungen von Tuning. Schürzen und Schweller gefallen mir selten gut, das Tupperwaretuning mag ich nicht so. Ich mag es dezent, etwas tiefer und ein paar schöne Räder, ein Endtopf und dann kommen nurnoch Feinheiten. Der Trend, 10.000de Euro in sein Auto zu stecken und es zu übertunen finde ich etwas übertrieben.
Ich glaube, das reicht fürs erste, für Frage stehe ich Euch gerne Rede und Antwort

Alex

_________________
I kiss better than I drinve


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 16:15 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:20
Beiträge: 93
Hallo Alex!

Na, dann erstmal herzlich Willkommen bei uns! :D

Wenn Du künftig fachliche Fragen oder technische Probleme mit Deinem 107 haben solltest, bist Du vermutlich am ehesten bzw. besten im Peugeotforum aufgehoben. ;)

Diese Clubseite hier von uns ist eher die Plattform, wenn es darum geht, regionale Treffen auszumachen oder abzusprechen, wer ggf. auf das ein oder andere (Peugeot)Treffen mitkommt.

Jedenfalls würde ich, würden wir uns natürlich freuen, Dich mit Deinem neuen "Pug" dann demnächst mal live irgendwo zu treffen. :)

Viele Grüße,

Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 10:20 
Offline

Registriert: So 24. Jun 2012, 11:33
Beiträge: 6
Ist hier immer so viel los ?

_________________
I kiss better than I drinve


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 13:47 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:20
Beiträge: 93
matchbox22 hat geschrieben:
Ist hier immer so viel los ?

Hallo Alex,

ich hatte Dir das per PN eigentlich erklärt. ;)

Gruß, Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 12:22 
Offline
Clubmitglied
Clubmitglied

Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:45
Beiträge: 93
Gude matchbox.

Willkommen bei der PSRM.
Würde mich freuen dich auf einem Treffen mal persönlich begrüßen zu dürfen.

Greetz Flame


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 06:53 
Offline

Registriert: So 24. Jun 2012, 11:33
Beiträge: 6
Flame hat geschrieben:
Gude matchbox.

Willkommen bei der PSRM.
Würde mich freuen dich auf einem Treffen mal persönlich begrüßen zu dürfen.

Greetz Flame


Klar sehn wir uns mal !

_________________
I kiss better than I drinve


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 16:45 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 26. Mär 2011, 21:36
Beiträge: 132
hey,

super vorstellung ! danke

wie es aus schaut, bin ick aus deiner sich einer, der sein auto übertunt hat.
aber jeden sein geschmack !

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2013, 16:03 
Offline

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 15:33
Beiträge: 1
Hi, wir sind (die) Michi und Andrea, kommen aus Mühlheim / Main und sind gerade dabei einen sehr sehr sehr weit heruntergekommenen Peugeot 205 mit Hilfe unseres privaten Mechanikers wieder flotti zu machen :)

Unser kleines Vous-les-Vous Auto haben wir liebevoll "kleiner Flitzer" getauft, das steht sogar bereits auf beiden Nummernschildhaltern. Zur Zeit ist unser kleiner Flitzer leider abgemeldet und hat keinen TÜV, doch das soll sich nach der Reparatur der Hinterachs-Bremsen möglichst schnell ändern. Danach soll er auch noch seine momentane grässliche Rollen-Lackierung verlieren und in quietsch-orange foliert werden.

Gebrauchte Exip Alufelgen haben wir für ihn auch schon, leider fehlt uns dafür nur die ABE (vielleicht hat von Euch zufällig jemand die passende Kopie davon). Wenn finanziell nichts mehr dazwischen kommt, dann könnte kleiner Flitzer bis zum Oktober wenigstens wieder die Strassen befahren ;)

Sich miteinander auszutauschen und zu treffen wäre dann bestimmt auch echt total klasse!

Liebe Grüsse:
Michi & Andrea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Peugeot, Auto, Forum, Erde

Impressum | Datenschutz