Peugeot-Scene Rhein-Main

Ein starkes Team begeisteter Löwen-Fans
Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 14:43 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:20
Beiträge: 93
Guden,

ich will auch hier mal die Infos von Markus einstellen - nicht dass es heißt, keiner hätte von was gewusst. :D

Der offizielle Thread zu dem Thema findet sich hier im Peugeot-Forum: 2. Südhessen-BBQ vom 13.08.-14.08.2011 bei Lampertheim

Da das auch wieder ein kleines, gemütliches Beisammensein werden wird, bin ich natürlich dabei. :)
Schön wäre es natürlich, wenn der ein oder andere von Euch vielleicht auch mal vorbei schauen würde. ;)

Gruß, Jan

Coopex hat geschrieben:
Hallo Gemeinde.

Nach längerer Pause in diesem Thread und einigen Überlegungen unsererseits, ob wir bei diesem "herrlichen" Sommerwetter das BBQ ausfallen lassen sollen, haben wir folgendes beschlossen:

NUR DIE HARTEN KOMM´ INN GARTEN!! :D

Will heißen:
Wir kennen die Location - sorry: Die Örtlichkeit - die komplett überdacht auch für besch...eidenes Wetter die Möglichkeit bietet, trockene Steaks und Wörscht zu sich zu nehmen und vor allem auch selber trocken zu bleiben.
Wir haben also überlegt, daß wir das 2. Südhessen-BBQ wie geplant stattfinden lassen werden.
Wir gehen nicht davon aus daß es einen größeren Andrang geben wird - aber das ist auch nicht Sinn und Zweck der Veranstaltung.

Der für uns entscheidende Sinn der Vreanstaltung ist, in einer gemütlichen Runde gute Bekannte und Freunde zu Treffen und einen gemütlichen Tag zu verbringen - und das werden wir uns von diesem Sommer nicht zunichte machen lassen!! *grummel*

Also: Wer ebenfalls mit uns dem Wetter trotzen möchte ist natürlich nach wie vor herzlichst eingeladen und willkommen und wir freuen uns auf Euer Erscheinen! (In der Langzeit-Wetter-Vorhersage ist für das Wochenede allerdings sogar trocken vorhergesagt! :))

Geplant ist an Aktivitäten wie immer nichts! :)
(Vielleicht lasse ich mich noch dazu hinreißen, eine kleine Odenwald-Rundfahrt aus dem Boden zu stampfen ...)

Termin steht nach wie vor auch an dem schon in der Überschrift zu lesenden Wochenende - ich denke wir werden ab ca. 14 Uhr vor Ort sein und Euch erwarten. Eine kurze Rückmeldung mit grober zeitlicher Vorplanung wäre nett, damit wir nicht 5 Stunden vergeblich warten! :)

Liebe Grüße soweit!

de Maggus :kaffee: & RedFraggle :kaffee:

Nun noch die Anreise:
Bild
Ich vertrete die Auffassung, daß dies die einfachste Anreisestrecke ist!
Ihr kommt über die BAB A67, Anschlussstelle Lorsch und fahrt nachfolgend über die B47.
Der Weg ist NICHT der kürzeste (ca. 4km Umweg), aber der einfachste!
Bei dem kürzesten Weg wurden zwischenzeitlich einige bauliche Maßnahmen getätigt, so dass immernoch viele Navis (die nicht über aktuelles Kartenmaterial verfügen) an Ihre Grenzen kommen ...
Wenn Ihr auf Abenteuer steht, fahrt ruhig Euren eigenen Weg nach Navi! ;)

Nahbereich:
Bild
Der Grillplatz ist NICHT in der Straße "Am Sportplatz" (rot durchgestrichen)!
Der Grillplatz ist in einer kleinen, parallel verlaufenden Straße / asphaltierter Feldweg ohne Namen ... :)
Und da wo der grüne Punkt ist, sind ungefähr auch wir!

Apropos Abenteurer:
Wer möchte kann sich auch gerne zum Ziel cachen - die Koordinaten lauten wie folgt:
N 49° 39.100 / E 008° 23.975


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 31. Jul 2011, 14:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 14:55 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 26. Mär 2011, 21:36
Beiträge: 132
da ist das treffen im 4 länder eck, da werd ick hin fahren !!!

also bin ick hier nit dabei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 15:27 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:20
Beiträge: 93
Ist mir klar, dass da Philipp sein Treffen macht.

Allerdings sind es dorthin mehrere huntert Kilometer, und da habe ich aktuell keine Lust drauf. ;)

Somit gebe es eine entsprechend nähere Alternative, wo man z.B. von uns auch nur mal an dem Samstag vorbei schauen könnte. 8-)

Gruß, Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 19:15 
Offline
Clubmitglied
Clubmitglied

Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:45
Beiträge: 93
Gude.

Also um die Ecke is das Treffen für mich leider net (ca. 140km einfache Strecke). :-(

An dem Sa. hab ich bereits für die "Le Lion's Scene" ein Kartfahren mit abschließendem Schnitzels-Ausklang gebucht.
Und an dem So. denke ich, dass ich in Lampertheim wohl auch net vorbeikommen werde, da ich am Mo. früh nach Indien fliegen muss
& mir die Fahrerei dann doch zu stressig ist für nur mal eben kurz "hallo" zu sagen.

Sorry, aber euch viel Spaß!

Greetz Flame


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 16:00 
Offline
Clubmitglied
Clubmitglied

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 14:14
Beiträge: 32
Flame hat geschrieben:
Gude.
An dem Sa. hab ich bereits für die "Le Lion's Scene" ein Kartfahren mit abschließendem Schnitzels-Ausklang gebucht.


Was ist "Le Lion's Scene" ?

Wegen dem Treffen, erst nächstes Jahr endlich mal zum ersten mal, war im Urlaub.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jun 2011, 18:25
Beiträge: 7
Wohnort: Haina
ich war dabei! :D

war wie letztes jahr recht gemütlich und übersichtlich, dennoch schön wenigtens den jan dort getroffen zu haben.

ps: deine "dose" gibts dann in osna, hab sie schon bereit gestellt! ;)

_________________
mfg
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 18:34 
Offline
Clubmitglied
Clubmitglied

Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:45
Beiträge: 93
Gude.

Die "Le Lion's" sind ein zusammen gewürfelter Haufen von autobegeisterten aus der Koblenzer Ecke.
Leider hat man sich vor etwa einem Jahr mit der Initiatorin überworfen, weshalb ca. 40% der Gruppe (wkw) ausgetreten sind.
Um die ohnehin schon kleine Gruppe nicht ganz zu verlieren, hat die Mehrheit sich dann dazu entschlossen auch andere Marken aufzunehmen
anstatt nur reine Peugeotfahrer.

Greetz Flame

LionKing hat geschrieben:
Flame hat geschrieben:
Gude.
An dem Sa. hab ich bereits für die "Le Lion's Scene" ein Kartfahren mit abschließendem Schnitzels-Ausklang gebucht.


Was ist "Le Lion's Scene" ?

Wegen dem Treffen, erst nächstes Jahr endlich mal zum ersten mal, war im Urlaub.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 21:20 
Offline
Clubmitglied
Clubmitglied

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 14:14
Beiträge: 32
[quote="Flame"]
Die "Le Lion's" sind ein zusammen gewürfelter Haufen ...

entschlossen auch andere Marken aufzunehmen
anstatt nur reine Peugeotfahrer.

Greetz Flame

quote]

Dann haben se ja voll den geilen Namen für nen Markenoffenen Club :D

Übertrifft sogar die Peugeot-Scene :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3. Südhessen-BBQ vom 21.09.-22.09.2012 bei Lampertheim
Forum: Termine und Treffen
Autor: Strange
Antworten: 2

Tags

Essen, Forum, Peugeot

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Peugeot, Auto, Forum, Erde

Impressum | Datenschutz