Peugeot-Scene Rhein-Main

Ein starkes Team begeisteter Löwen-Fans
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2011.09.02 - 04. Osnabrück
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 09:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mär 2011, 07:16
Beiträge: 60
Wohnort: Glashütten
Hallo Zusammen,
da ich grad hier bin eröffne ich schon eimal den Thread 8-)
http://www.peugeotfreunde-weserems.de/news.htm

Joa, Osna ist ja jedes Jahr noch einmal so das Abschlußhighlight.

*tief durchatme*
Ich muss "leider" absagen :(
Wir holen nächstes Wochenende unseren vierbeinigen Zuwachs ab und eine Woche danach ist einfach noch zu früh um schon gleich ein ganzes Wochenende nen Katzensitter zu organisiern! Und das will ich auch der Kleinen nicht antun. Leider ist nur dieses besagte WE frei um die Kleine zu holen, da sie momentan noch in Oberhausen wohnt kann ich auch nicht einfach mal eben hin fahren.
Ich habe den Termin schweren herzens festgelegt....
Wünsch euch natürlich super viel Spaß :(

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Aug 2011, 09:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2011.09.02 - 04. Osnabrück
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 20:42 
Offline

Registriert: Do 31. Mär 2011, 21:09
Beiträge: 27
entweder osna oder GRW mal ist noch nicht ganz sicher bei uns..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2011.09.02 - 04. Osnabrück
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 21:03 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:20
Beiträge: 93
Boa, das wird dann aber ein ausgedünntes Treffen. Andrei und Esther werden auch leider nicht dabei sein. *schnief*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2011.09.02 - 04. Osnabrück
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 06:18 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 26. Mär 2011, 21:36
Beiträge: 132
mir egal, ick fahr auch da wieder alleine hin,
wenn keiner mit kommt ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2011.09.02 - 04. Osnabrück
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 06:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mär 2011, 07:16
Beiträge: 60
Wohnort: Glashütten
206s16/gti hat geschrieben:
entweder osna oder GRW mal ist noch nicht ganz sicher bei uns..


Wenn ich das lese....
Ich kann dir mal einige Geschichten über den Veranstalter erzählen, dann wirfste dem Vollidiot kein Geld mehr in Rachen ;)

@alle Andern
Ich weiß, ich wär sooooo gern hin aber es geht definitiv net un des WE danach hät ich die Kleine auch net holn können. Dann wärs langsam zu spät geworden....

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2011.09.02 - 04. Osnabrück
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 10:54 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:20
Beiträge: 93
to406ki hat geschrieben:
mir egal, ick fahr auch da wieder alleine hin,
wenn keiner mit kommt ...

Was heißt denn da "wieder alleine"?! Ich bin seit sieben Jahren jedes Jahr in Osna gewesen! :lol:

Also, wir wären ja denn schonmal zu zweit. Wobei ich denke, dass Katja + Jens sowie Peter + Steffy und Stephan sicherlich auch dabei sind. 8-)

Gruß, Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2011.09.02 - 04. Osnabrück
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 15:57 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 26. Mär 2011, 21:36
Beiträge: 132
wieder alleine, ist bezogen auf dieses jahr ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2011.09.02 - 04. Osnabrück
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 20:13 
Offline

Registriert: Do 31. Mär 2011, 21:09
Beiträge: 27
@Tweety
Was soll mit denen sein also ich war jez schon glaube 4-5 mal da noch nie irgentwelche Probleme gehabt der Veranstalter ist mir eig auch echt egal wir fahren da immer mit paar leuten hin und dann wird einfach nur gesoffen und gefeiert ^^ von daher.. kannst ja mal erzählen was Ihr so erlebt habt.. falls man sich mal wieder

Grüüüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2011.09.02 - 04. Osnabrück
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jun 2011, 18:25
Beiträge: 7
Wohnort: Haina
Strange hat geschrieben:
Also, wir wären ja denn schonmal zu zweit. Wobei ich denke, dass Katja + Jens sowie Peter + Steffy und Stephan sicherlich auch dabei sind. 8-)


haj,

auch wenn wir vllt meiner arbeit wegen erst abnds ankommen, sind steffy und ich sicherlich dabei! ;)

also leute haltet uns schonmal einen zeltplatz sowie stellplatz fürs autochen bereit :D und wenns dann noch passt einen trockenen platz unterm pavillion/hüttchen!
danke! :lol:

_________________
mfg
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2011.09.02 - 04. Osnabrück
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 14:41 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 26. Mär 2011, 21:36
Beiträge: 132
so 24h biken ist rum, hat spaß gemacht und war schön nass :) und schlammig

so und nun noch osna, dann haben wir, icke das jahr geschafft :)

fr denk mal gegen 18uhr werd ick mich auf die strecke machen ...

lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Chat, Haus, Katzen, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Peugeot, Auto, Forum, Erde

Impressum | Datenschutz