Hier werden Informationen zu bevorstehenden Treffen eingestellt oder über Treffen diskutiert.
-> Diese Schublade kann man auch als Gast lesen. Zum Eröffnen neuer Themen muss man allerdings angemeldet sein.
Antwort schreiben

Schweinfurt 2013

Mo 6. Mai 2013, 21:10

hey,

nun ist es nicht mehr all so lang hin und frag mal in die runde, ob von euch der ein oder andere mit dabei ist ???

lg

Mo 6. Mai 2013, 21:10

Re: Schweinfurt 2013

Mo 6. Mai 2013, 21:26

Wir sind dabei. Zimmer in der Pension ist gebucht. ;)

Re: Schweinfurt 2013

Di 7. Mai 2013, 15:20

strom gibt auch dieses jahr nich ... da brauch ick also den lichterschlach erst garnicht einpacken ...

Re: Schweinfurt 2013

Di 7. Mai 2013, 19:45

to406ki hat geschrieben:strom gibt auch dieses jahr nich ... da brauch ick also den lichterschlach erst garnicht einpacken ...

Woher hast Du die info? Allgemein wäre das mal wieder extrem ärgerlich - nicht nur wegen dem Licht - vielmehr auch wegen der Kühlboxen. :evil:

Re: Schweinfurt 2013

Di 7. Mai 2013, 20:31

facebook sagt viel :)

Re: Schweinfurt 2013

Di 7. Mai 2013, 21:15

to406ki hat geschrieben:facebook sagt viel :)

Scheiss Fuckbook. :mrgreen:

Re: Schweinfurt 2013

Do 9. Mai 2013, 11:11

wir müssen dann auch mal schauen, wer wieder was mit nimmt und wo wir uns dann treffen.

denke einmal in ffm und einmal in schlüchtern oder ?

Re: Schweinfurt 2013

Do 9. Mai 2013, 20:48

hey, Magdalena hier , aus Club Nord :)

Dieses jahr sw konnten leider nur ich und frank uns aufrappel zu fahren .
Ich hatte toki gestern schon gefragt ob wir uns eventuell mit zu euch setzen/stellen dürfen
( für 2 personen alles mit zu nehmen wird sonst ganzschön eng im auto)

Also die frage nun auch an den rest von euch ??
Dürfen wir ?

Re: Schweinfurt 2013

Do 9. Mai 2013, 23:17

magdalena hat geschrieben:hey, Magdalena hier , aus Club Nord :)

Dieses jahr sw konnten leider nur ich und frank uns aufrappel zu fahren .
Ich hatte toki gestern schon gefragt ob wir uns eventuell mit zu euch setzen/stellen dürfen
( für 2 personen alles mit zu nehmen wird sonst ganzschön eng im auto)

Also die frage nun auch an den rest von euch ??
Dürfen wir ?

Hi Magdalena,

nun, um mal für mich zu sprechen: ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Wir hatten uns ja in der Vergangenheit auch schon oft genug zu Euch gesellt bzw. sind unter Euer großes Zelt gekommen.

@ Toni: Natürlich packe ich meinen Pavillon nebst Seitenteilen, den Klapptisch und den Alutisch ein. Einweggrills habe ich noch 5x in der Garage und kann natürlich einen mit nach SW nehmen. Essen kaufe ich direkt in SW - je nach Hunger, Lust und Laune - schon alleine aufgrund des fehlenden Stroms. :evil:

Bekommen wir noch einen zweiten Pavillon organisiert? Weiß einer, ob Melli und Daniel dieses Jahr dabei sind?
Esther und Andrei kommen mit.

Alexa und ich würden uns mit Euch aus Richtung Frankfurt kommenden dann in Schlüchtern treffen.

Das mit dem Strom fuckt mich echt ab. Wie machen wir das mit dem Licht? Wie hatten wir das denn letztes Jahr gemacht? Zumindest könnte ich die Gaslampe mitnehmen. Optimal ist die natürlich nicht. :roll:

Gruß, Jan

Re: Schweinfurt 2013

Fr 10. Mai 2013, 15:36

die haben doch die lampen da (parkplatzbeleuchtung), die sind hell genug und man brauch nicht unbedingt licht ...

@Magdalena, hab ja gesagt es sollte sicher kein ding sein, das ihr bei uns unter kommt,
sollte nur nochmal hier angesprochen werden, damit jeder bescheid weis ...
und wie jan schon sagte, sind wir ja auch oft schon bei euch unter gekommen !

soll ick was mitbringen oder holen ?

ick denke, grill zeug, kohle und essen holen wir alles unten oder ?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Peugeot, Auto, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz