Peugeot-Scene Rhein-Main

Ein starkes Team begeisteter Löwen-Fans
Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2012, 16:26 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:20
Beiträge: 93
So, es gibt neue, insgesamt positive Informationen zum Peugeot-Treffen Hollager-Mühle 2012!

Ich bin jedenfalls dabei! :D

306Cab hat geschrieben:
Da die Peugeot-Freunde Weser-Ems das an diesem Wochenende geplante Treffen aus persönlichen Gründen nicht veranstalten können, haben wir (Lukas und Daniel) uns entschieden das Treffen in Eigenregie zu durchzuführen. Insbesondere Heike und Michael von den Peugeot-Freunden Weser-Ems haben uns hier schon einmal zugesichert zu helfen wo es möglich ist. Hierfür schon einmal vielen Dank!
Das PEUGEOT-Treffen Hollager Mühle 2012 findet am Wochenende des 07. – 09.09.2012 in Wallenhorst bei Osnabrück statt.
Das Treffen soll ganz im Zeichen „Zurück zum Ursprung“ stehen. Also ein gemütliches Treffen unter Gleichgesinnten, mit Benzingesprächen am Lagerfeuer oder Grill.
Ein Gemeinschaftsgrill steht jedem zur Verfügung, der seinen eigenen Grill nicht anfeuern oder mitbringen will. Davon abgesehen, sind wir der Überzeugung dass dies ein idealer Treffpunkt ist, um alte und neue Gesichter zu sehen. Für gekühlte Getränke zu humanen Preisen haben wir ebenfalls gesorgt.

Aber nun zu den Fakten:

Anreise: Freitag, 07.09.2012 ab 15:00 Uhr

Preise: 15,00 € pro Person für das Wochenende
5,00 € pro Fahrzeug für das Wochenende

Strom steht allen Teilnehmern kostenlos zur Verfügung (Kabeltrommel nicht vergessen).
Die gepflegten und neuen Sanitären Anlagen stehen wie immer allen Teilnehmern kostenlos zur Verfügung.
Im Eintrittspreis sind Frühstück am Samstag und Sonntag enthalten.

Bei Fragen könnt ihr euch an Daniel oder mich wenden:

Luckyp@gmx.net (Lukas Pela) 017662711707
daniel.voeller@onlinehome.de (Daniel Völler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Aug 2012, 16:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 19:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mär 2011, 07:16
Beiträge: 60
Wohnort: Glashütten
ALSO ich hab en Katzensitter, somit werden wir Fr bis So fahren!
Da Daniel aber noch in die Schule muss, können wir frühstens 16:30 Uhr los fahren. Ich denke mal ihr fahrt alle früher, also wärs schön wenn ihr uns en Plätzchen freihaltet ;)

Da wir ja Strom haben, reservier ich schon ne Steckdose für das aller aller aller überhaupt aller wichtigste 8-) meine Kaffeemaschine :!:

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 15:25 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 26. Mär 2011, 21:36
Beiträge: 132
naja früher losfahren denk ick mal nicht, zumindest nicht bei mir.

werd bis 16uhr arbeiten und dann vielleicht noch kurz zu mein bruder, da er am 7.9. geb. hat.
da er leider am so. nach münchen fährt, wird er auch nicht mit nach osna kommen.

also ick denk mal zwischen 18-19uhr abzufahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 15:36 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:20
Beiträge: 93
Freut mich, dass ich nicht alleine nach Wallenhorst fahre! :)

Also, ich mache aktuell und die nächsten zwei Wochen auch noch Urlaubsvertretung - muss daher am Freitag auch arbeiten. Wobei ich schon vor hatte, früh Feierabend zu machen, um dann irgendwas zwischen 16 Uhr und 18 Uhr losfahren zu können. Abgesehen davon komme ich ja ohnehin nicht vor 17 Uhr zuhause los, wie ich mich kenne. :lol:

Vielleicht schaffen wir es ja, doch zusammen zu fahren. :)

Gruß, Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2012, 13:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mär 2011, 07:16
Beiträge: 60
Wohnort: Glashütten
Hm joa dann könnte man ja doch planen zusammen zu fahren!

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 07:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mär 2011, 07:16
Beiträge: 60
Wohnort: Glashütten
Ich packe in mein Auto für die Allgemeinheit :mrgreen:

Pavillion?
Grill
Kabeltrommel
Lichterschlauch (oder war der bei dir Toni? habe leider momentan keine überblick über meinen keller *schäm*)

Weiß einer was von den üblichen Verdächtigen, mit denen wir in Osna sonst zusammen stehen?

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 15:35 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 26. Mär 2011, 21:36
Beiträge: 132
lichterschlauch ist bei mir, pack ick dann mit ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 17:00 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:20
Beiträge: 93
Meinen Pavillon packe ich natürlich auch ein - würde aber u.U. vorschlagen, grundsätzlich unter diesen "Verschlag" zu gehen mit unserem Zeug, wo wie schon mal waren und sofern dieser bis dahin frei sein sollte. Da wären wir meiner Meinung nach etwas witterungsunabhängiger. :mrgreen:

(Außen)Kabeltrommel bringe ich auch mit. Wenn Ihr Melli einen Grill mitbringt, brauche ich keinen mitnehmen. Ich nehme dafür den Gaskocher mit.

Ich weiß nur, dass Katja und Jens auch kommen wollen. Von Peter habe ich schon ewig nichts mehr gehört. Ich kann mir auch vorstellen, dass Stephan kommt. Esther und Andrei scheinen z.Zt. im Urlaub zu sein. Beide sind seit 25.08. bei WhatsApp unüblicherweise offline. Alexa kommt leider nicht mit. Sie ist zeitgleich auf einer Taufe bei Essen. Die Taufe war ursprünglich auf letztes WE terminiert, bis dann ihr dusseliger Bruder die Taufe auf das Osna-WE verschoben hat. Ich habe dann sorry gesagt, denn seit letztem Jahr ist ja schon das Zimmer im Blockhaus gebucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 16:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mär 2011, 07:16
Beiträge: 60
Wohnort: Glashütten
Könnte man wegen dem Verschlag da nicht mal mit Lukas quatschen? Dass wir den irgendwie reservieren für uns, plus die kleine Ecke auf der ersten Wiese für die Autos un Zelte.

Ich hau ihn ma an. Fragen kost ja nix 8-)

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 20:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mär 2011, 07:16
Beiträge: 60
Wohnort: Glashütten
So, also ich hab Lukas mal angehauen!
Momentan haben sie bissi mehr als 70 Zusagen, deshalb werden sie am Freitag erst besprechen wie/wo die Autos hin gestellt werden. Da es noch nicht so viele Zusagen gibt wollen sie natürlich alle beieinander haben und nicht überall verteilt.
Mit der Hütte ist das dann eben auch so eine Sache, da sie am liebsten hätten wenn man gemeinschaftlich grillt/zusammen sitzt. Wobei ich da noch skeptisch bin, denn ich will grillen wenn ich hunger hab un net wenn der Grill frei ist :D

Also ich würd mal sagen, wir nehmen die beiden Pavillions mit und gugen was uns erwartet! Ist ja alles ein bissi anders dieses Jahr, von daher kann man auch nix genaues vorhersagen.

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schweinfurt 2011 findet nicht statt !! -.-
Forum: Termine und Treffen
Autor: 206s16/gti
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Peugeot, Auto, Forum, Erde

Impressum | Datenschutz