Peugeot-Scene Rhein-Main

Ein starkes Team begeisteter Löwen-Fans
Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 09:11 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:20
Beiträge: 93
Der Wille zum gemeinsamen Grillen in allen Ehren, aber ich glaube auch eher, dass dafür die "Gruppe" dann schon zu groß ist. Da werden sich garantiert Grüppchen bilden - was ich aber auch nicht schlimm finde.

Wie dem auch sei. Wir müssen halt schauen, wenn wir vor Ort ankommen, wo udn wie wir uns platzieren. ;)

Stellt sich jetzt die alles entscheidende Frage: Wann fahren wir am Freitag los?
Ich versuche schon am Donnerstag ein paar Grundsätzliche Dinge wie Pavillon, Tische etc. ins Auto zu packen. Dann habe ich vor, bis max. 13 Uhr zu arbeiten (bin gespannt, ob das klappt). Von daher müsste ich dieses mal pünktlich abfahrbereit sein, sollte es ab 16, 17 oder 18 Uhr losgehen mit unserer Tour. :lol:

Da dort oben die Geschäfte meiner Erinnerung nach schon um 20 Uhr zu haben, müssen wir - weil wir ja später als sonst losfahren, uns für Freitagabend essenstechnisch vorab eindecken. Bitte daran denken! ;)

Gruß, Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 4. Sep 2012, 09:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 20:15 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 26. Mär 2011, 21:36
Beiträge: 132
also ihr könnt ruhig los wenn es euch paßt, ick kann auch alleine hoch fahren.
da ja mein bruder geb. hat will ick mir auch nit den druck machen nach osna zu kommen, mein
bruder geht da vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 06:43 
Offline
Clubmitglied
Clubmitglied

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 14:14
Beiträge: 32
Wir sind also wieder ausm Urlaub zurück und bereiten uns schon auf das Wochenende vor! Stühle, Zelt und Kühltasche steht auch schon im Wohnzimmer bereit. Wo wir gerade dabei sind: meine Rosette juckt tierisch. Mag Sie jemand von Euch nicht kraulen und weiten?! Bitte!!!!

Ich bin im Moment am abchecken ob ich am Freitag vlt auch Mittags Feierevening machen kann, damit ich genug Zeit habe.
@Jan+Melli: Können uns ja nochmal kurzschließen ob wir vlt zusammenfahren. Dann ist der Toni nicht so mit dem Thema Osna im Nacken auf der Gebby-Party von seinem Bruder.

Freut mich, bis Freitag ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 10:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mär 2011, 07:16
Beiträge: 60
Wohnort: Glashütten
Also wir könnten frühstens ab 16:30 Uhr irgendwo sein, wobei mir lieber 17 Uhr wäre. Ich hab zwar frei aber Daniel muss in die Schule.

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 08:22 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:20
Beiträge: 93
Nun, machen wir mal Budder bei die Fische.

Treffpunkt dürfte ja natürlich wieder der erste Restplatz nach dem Gambacher Kreuz an der A45 sein. Keine Ahnung mehr, wie der heißt. Der ist aber ja direkt nach der Auffahrt von der A5.
Nun zur Uhrzeit: Wir fahren ja insgesamt rund dreieinhalb Stunden. Von daher wäre die Frage, ob Ihr es schafft, dass wir uns gegen 17 Uhr bereits auf dem Rastplatz treffen. Oder wird das zu knapp?

Gruß, Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 08:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mär 2011, 07:16
Beiträge: 60
Wohnort: Glashütten
Joa also bei uns sollte das kein Problem sein!
Daniel ist meist zwar schon früher zu hause, aber ich will halt bissi Polster haben ;)

Dann 17 Uhr auf dem Namenlosen Rastplatz :mrgreen: Ich hab auch keine Ahnung mehr wie der heißt

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 12:43 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:20
Beiträge: 93
Tweety hat geschrieben:
Joa also bei uns sollte das kein Problem sein!
Daniel ist meist zwar schon früher zu hause, aber ich will halt bissi Polster haben ;)

Dann 17 Uhr auf dem Namenlosen Rastplatz :mrgreen: Ich hab auch keine Ahnung mehr wie der heißt

Der erste Rastplatz hinter dem Gambacher Kreuz auf der A45 müsste meiner Erinnerung "Hirschgraben" oder so ähnlich heissen.

Ok, also von meiner Seite wäre dort 17 Uhr morgen ok!

Gruß, Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 15:20 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 26. Mär 2011, 21:36
Beiträge: 132
also haldet mir ein p-platz frei und ein zelt !

danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schweinfurt 2011 findet nicht statt !! -.-
Forum: Termine und Treffen
Autor: 206s16/gti
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Peugeot, Auto, Forum, Erde

Impressum | Datenschutz