Peugeot-Scene Rhein-Main

Ein starkes Team begeisteter Löwen-Fans
Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: grafenbruch 24.7.11
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 19:31 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 26. Mär 2011, 21:36
Beiträge: 132
hab eben erfahren,

das sonntag das erste markenoffene treffen der back-knights-hessen ist
http://s313884527.website-start.de/

start 10uhr
film ab ca 22uhr
ende 24uhr

einer interesse ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 19:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: grafenbruch 24.7.11
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2011, 18:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mär 2011, 07:16
Beiträge: 60
Wohnort: Glashütten
Zum einen bin ich grad erst ausm urlaub wieda gekommen un zum andern muss ich montach schaffn also ne sorry

_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: grafenbruch 24.7.11
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2011, 13:40 
Offline
Clubmitglied
Clubmitglied

Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:45
Beiträge: 93
Gude.

Sorry, hab's grad erst gelesen = etwas zu spät jetzt. :-(

Greetz Flame


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: grafenbruch 24.7.11
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 19:27 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: Sa 26. Mär 2011, 21:36
Beiträge: 132
macht nix ...

an sich die aufmachen fand ick gut nur zu wenige autos (ca 70st)
zu schlechtes wetter und zuviele andere treffen an diesem tag ...

keine bilder vom treffen gemacht ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Peugeot, Auto, Forum, Erde

Impressum | Datenschutz