Hier werden Informationen zu bevorstehenden Treffen eingestellt oder über Treffen diskutiert.
-> Diese Schublade kann man auch als Gast lesen. Zum Eröffnen neuer Themen muss man allerdings angemeldet sein.
Antwort schreiben

Kleines Treffen in Gelnhausen-Höchst jetzt am Samstag 12.11.

Do 10. Nov 2011, 00:05

Hallo Leute,

leider etwas kurzfristig:
Ende letzter Woche hat mich Matthias (Mathew, blaues 306 Cabrio) angerufen und gefragt, ob wir Lust auf ein kleines Treffen mal wieder in Gelnhausen-Höchst hätten.

Er wird sich jedenfalls jetzt am Samstag, 12.11.2011 gegen 17:30 Uhr mit Robert - den kennt Ihr ja sicherlich auch noch - vor der Gaststätte "Zum Hirsch" in Gelnhausen-Höchst (HAUPTSTR. 1, HÖCHST
63571 GELNHAUSEN) treffen und würde sich freuen, wenn sich von uns auch noch der ein oder andere gesellen würde. :D

Ich selbst würde gerne da vorbei fahren, aber ich habe schon seit längerer Zeit meinen Eltern versprochen, am Wochenende zu kommen - insofern bin ich von Freitag bis Sonntag im Raum Limburg und kann daher nicht dabei sein. :cry:

Falls jemand Lust hat und mit Matthias in Kontakt treten will: 01755406660

Gruß, Jan

Do 10. Nov 2011, 00:05

Re: Kleines Treffen in Gelnhausen-Höchst jetzt am Samstag 12

Do 10. Nov 2011, 23:29

Hmpf... kann auch net! Da ham wir Kampagneneröffnung :(

Re: Kleines Treffen in Gelnhausen-Höchst jetzt am Samstag 12

Sa 12. Nov 2011, 13:06

nope ick werd auch nit dabei sein ... wenn es ja so ist, könnten sie sich ja un anschließen ....

@melly, du kannst ruhig grüßen, wenn du an mir vorbei fährst in höchst !
hatte dich extra vor der brücke rein gelassen, ick war der fahrrad fahrer der dich bestimmt dann im spiegel etwas geplendet hatte :) na macht es klick

Re: Kleines Treffen in Gelnhausen-Höchst jetzt am Samstag 12

Sa 12. Nov 2011, 23:26

Ich ignoriere grundsätzlich solch fahrende Hindernisse :P
Aber wenn ich mal so drüber nachdenke, stimmt das Hinderniss hat gegrüßt :D Hab ich in dem Moment gar net so mitgekricht.

Re: Kleines Treffen in Gelnhausen-Höchst jetzt am Samstag 12

Mo 14. Nov 2011, 16:39

hindernisse, pöööh

ick wollte schon vorbei fahren, weil du wie ne frau gefahren bist :)
aber dann biste ja abgebogen ...
:twisted:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Peugeot, Auto, Forum, Haus

Impressum | Datenschutz